Portes d'entrée Portes palière Auvents Portes pour coursives

Aktuelles von KOMPOtherm

 

Unsere neuen Auszubildenden

01.08.2023

Herzlich Willkommen!

more

29 treue Mitarbeiter geehrt

16.12.2021

Corona bedingt konnte auch in diesem Jahr unser traditionelles Jahresabschlussfest leider nicht stattfinden.
Jetzt wurden unsere Mitarbeiter aus unserem Hauptwerk in Verl, unserem Sprossenwerk in Lintel und unserem Standort in Roeschwoog, Frankreich einzeln geehrt.

Wir gratulieren allen Jubilaren für die langjährige Treue!

more

Sponsoring der F-Jugend in Kaunitz

01.10.2021

Neue Trikots für die Mannschaft

more

Ausbildung bei KOMPOtherm®

01.07.2021

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Frau Elena Baumeister und Herrn Maximilian Neumann ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung!

more

Highlights aus unserer Produktion

19.02.2021

Zu viel versprochen? Wir stellen die ganze Welt der Farben zur Verfügung! Diese Vielfalt bietet alle Freiräume für ein kreatives Türendesign.
So verwirklichen wir auch Haustürträume in Rosa.

more

Der Bauhaus Stil ist zurück

20.01.2021

Aluminium Kasten-Vordach KV 200

Heute zeigen wir euch eine der ersten Montagen des neuen Vordaches KV 200 mit integrierter Beleuchtung in Kombination mit einer Seitenblende, einem eingebauten Briefkasten und Klingelmodul. Zusammen mit unserem Haustüren-Modell E-319 ist alles in der Trendfarbe RAL 7016.

more

Wir gratulieren unseren diesjährigen Jubilaren

15.12.2020

...und bedanken uns für die langjährige und wertvolle Arbeit!
 
Beständigkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind auch heute noch die Werte, die eine Firma zu einem erfolgreichen Unternehmen machen.
Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.

more

Weihnachten bei KOMPOtherm® – Azubis schmücken den Baum

11.12.2020

Ab heute ist es in unserer Messehalle auch schön weihnachtlich! ⭐

Ein Teil unserer Azubis haben fleißig dabei geholfen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Traditionen muss man pflegen!

more

Ruhestand Herr Hugo Schröder

03.09.2020

Nach 41-jähriger Betriebszugehörigkeit haben wir unseren langjährigen Kollegen Hugo Schröder in den (Un)Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns für die vier Jahrzehnte der guten Zusammenarbeit und wünschen Dir alles Gute für den Lebensabschnitt.

Das KOMPOtherm® Team

more

Geschäftsführung der Firma Schüco International KG zu Besuch in Verl

30.08.2020

Heute besuchten unseren Messestand der geschäftsführende persönlich haftende Gesellschafter Herr Andreas Engelhardt und Herr Marius Seppmann Verkaufsleiter Nord der Schüco International KG unseren Messestand in Verl.

more

Ausbildung bei KOMPOtherm®

03.08.2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder neue Auszubildende die Ihren Weg ins Berufsleben bei uns starten.

Insgesamt fünf neue Lehrlinge beginnen in diesem Jahr ihre Ausbildung bei uns. Zwei im gewerblichen Bereich als Metallbauer und drei im kaufmännischen Bereich als Industriekauffrau/mann.

more

Erster Bürger aus Verl zu Besuch

05.08.2020

Seit Anfang des Jahres steht der KOMPOtherm Messestand in einer Werkhalle für Partner und Fachpublikum zur Besichtigung bereit. Heute besuchte unser Bürgermeister Herr Michael Esken unseren Messestand und besichtigte die KOMPOtherm Neuheiten 2020.

Ganz besonders beeindruckten Herrn Esken die Keramiktüren aus der neuen KOMPO-Kera Kollektion. Hier konnte er sich von der absoluten Kratzfestigkeit überzeugen.

more

KOMPOdigital

01.05.2020

Haustür Highlights 2020

Leider hat die Fensterbau Frontale dieses Jahr nicht stattfinden können. Daher haben wir unseren Messestand in unserer Lagerhalle aufgebaut um alle Neuheiten 2020 präsentieren zu können.

more